Über uns

Luisa Schriever bedankt sich für die lehrreiche Zeit

Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement erfolgreich abgeschlossen.

„Hallo, mein Name ist Luisa Schriever und ich bin 19 Jahre alt. Am 11. Juni 2021 habe ich meine Abschlussprüfung zur Kauffrau für Büromanagement erfolgreich bestanden. Seit März 2019 war ich in der Geschäftsstelle in Otterndorf beschäftigt und habe dort meine Ausbildung absolviert. In dieser Zeit habe ich viel gelernt und Erfahrungen gesammelt. Angefangen habe ich im Sekretariat, dann war ich in der Personalabteilung und zum Schuss in der Finanzbuchhaltung. Da in der Geschäftsstelle zurzeit keine freie Stelle zu vergeben ist, werde ich das DRK verlassen. Die Ausbildungszeit ist schnell vergangen und ich freue mich jetzt auf neue Herausforderungen bei einem anderen Arbeitgeber. Ich bedanke mich sehr für die gute Zusammenarbeit und für die lehrreiche Zeit.“

zurück zur Übersicht